Suche
  • Heilpraktikerin - Praxisgemeinschaft München-Mitte
  • Terminvereinbarung 089 74 79 39 48
Suche Menü

Film-Dreharbeiten zu „Heile dich selbst“

An zwei Wochenenden im gerade vergangenen Juni 2012 durfte ich bei Wolfgang T. Müllers neuem Film „Heile dich selbst“ mitwirken. Nach seinem ersten, sehr erfolgreichen Dokumentar-Film „Die Heiler“ bringt er voraussichtlich im November 2012 diesen zweiten Teil heraus.

Wolfgang Müller und ich vor der Kamera für den Film «Heile Dich Selbst»

Wolfgang Müller und ich vor der Kamera für den Film «Heile Dich Selbst»

Darin werden die besten und erfolgreichsten Selbstheilungsmethoden vorgestellt. Ich bin darin mit The Work of Byron Katie vertreten.

Hier ein paar Impressionen von meinem Filmdreh-Interview.

Autor:

Mein Motto ist "Mens sana in corpore sano". Mein Ziel ist, die natürliche Balance und damit die Gesundheit eines Menschen wieder herzustellen. Dazu arbeite ich auf allen drei Ebenen Körper, Geist und Seele mit energetischen Heilmethoden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


siebenundvierzig + = zweiundfünfzig