Suche
  • Heilpraktikerin - Praxisgemeinschaft München-Mitte
  • Terminvereinbarung 089 74 79 39 48
Suche Menü

Heile dich selbst – der erste Trailer

Demnächst im Kino und auf DVD: Wolfgang T. Müllers neuer Film „Heile dich selbst“, in dem auch The Work of Byron Katie vorkommen wird. Diesen Part durfte ich dankenswerterweise übernehmen. In dem Trailer bin ich auch in einer ganz kurzen Einstellung zu sehen.

Aktivieren Sie Javascript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=UFslryLdS0o

Autor:

Mein Motto ist "Mens sana in corpore sano". Mein Ziel ist, die natürliche Balance und damit die Gesundheit eines Menschen wieder herzustellen. Dazu arbeite ich auf allen drei Ebenen Körper, Geist und Seele mit energetischen Heilmethoden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


vierundfünfzig − = einsundfünfzig