Suche
  • Heilpraktikerin
  • Terminvereinbarung 089 74 79 39 48
Suche Menü

Über mich

Es liegt nun bereits einige Jahre zurück, dass von außen die ersten Hinweise an mich herangetragen wurden, ich sei eine Heilerin. Diese Botschaft war für mich zunächst sehr abwegig. Schließlich war ich seit vielen Jahren im IT-Bereich als Webprogrammiererin tätig, und das hatte mit Heilen nun überhaupt nichts zu tun.

Über die Jahre mehrten sich diese Hinweise, sie kamen von den unterschiedlichsten Menschen, die sich untereinander nicht kannten und für mich zum Teil wildfremd waren. Wollte mir das Leben doch etwas sagen, und mich auf einen anderen Weg führen?

Schließlich besuchte ich die ersten Heiler-Kurse, anfangs nur mit der Absicht, mir selbst helfen zu können. Der Wunsch, auch andere Menschen zu unterstützen, kam bald hinzu, und so wurde ich Heilpraktikerin. Inzwischen bin ich in eigener Praxis tätig. Ich habe meine Berufung in der Heilarbeit gefunden, und bin sehr dankbar dafür.

2018

  • Stabilisierung I für den Körper, II für den Geist und III für die Seele bei Naturheilpraxis Linda Vielau
  • Klang-Spezial Gehirnbalance bei Karl Grunick
  • Sehen ohne Augen, Zahnregeneration, Lichtnahrung auf Knopfdruck und Quantenharmonie bei der BeTeWi Akademie
  • Auraworkshop – Aurafotos lesen und verstehen beim Blaubeerwaldinstitut

2017

  • Ganzwerdung I für den Körper, II für den Geist und III für die Seele bei Naturheilpraxis Linda Vielau
  • KI in der therapeutischen Praxis bei Karl Grunick

2016

  • Lichtaktivierung I für den Körper, II für den Geist und III für die Seele, sowie Aurachirurgie bei Naturheilpraxis Linda Vielau
  • KI-Basisseminar – Neue Energie Training, sowie Heilen mit Klang, Stimme, Rhythmus und Musik bei Karl Grunick

2015

  • Meisterausbildung I für den Körper, II für den Geist und III für die Seele bei Naturheilpraxis Linda Vielau
  • Reconnective Healing Foundational Practitioner (Level I und II) bei Dr. Eric Pearl
  • Bestehen der Heilpraktiker-Prüfung beim Gesundheitsamt der Stadt München, Erteilen der Heilpraktikererlaubnis

2014

  • Heilerausbildung I für den Körper, II für den Geist und III für Seele,Aurasehen und Aurafühlen III, Anteile heilen und Urzellenheilung bei Naturheilpraxis Linda Vielau
  • Abschluss der Ausbildung in PraNeoHom® – Heilen mit Zeichen bei Layena Bassols Rheinfelder am Institut für PraNeoHom®, abgeschlossen als PraNeoHom Praktikerin
  • Die Aura fühlen und sehen bei Hartmut Lohmann

2013

  • Aurasehen und Aurafühlen I, II,  IV (Flüche, Besetzungen und Implantate lösen), V (Familienaufstellung über das Höhere Selbst) und VI (Rückführungen) bei Naturheilpraxis Linda Vielau

2011

  • Quantum Entrainment™ (QE)-Basiskurs und Quantum Entrainment™ (QE)-Masterkurs bei Dr. Frank Kinslow

2010

  • Abschluss des Zertifizierungsprogramm an Byron Katies Institute for The Work als Certified Facilitator of The Work of Byron Katie – oder zu deutsch Zertifizierte Begleiterin für The Work of Byron Katie